Tennis für Wiedereinsteiger

Einen Monat gratis spielen!

Ihr habt früher schon mal Tennis gespielt und möchtet es mal wieder ausprobieren, aber nicht gleich eine Mitgliedschaft abschließen? Wir machen euch den Wiedereinstieg zum Tennisspielen leicht und bieten euch die Möglichkeit, den ganzen Monat Mai gratis auf unserer Anlag Tennis zu spielen!

Egal ob Anfänger oder fortgeschritten – jeder ist hier herzlich willkommen!

Die Konditionen im Überblick:
  • Ihr könnt den ganzen Mai gratis Tennis auf unserer Anlage spielen
  • Ihr müsst keine Mitgliedschaft abschließen
  • Ihr bekommt für den Zeitraum eine vorläufige Mitgliedskarte
  • Bei Bedarf könnt ihr einen Schläger ausleihen

Ihr braucht jemanden zum Spielen?

Kommt einfach an einem der unteren Termine vorbei:

  • Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr zum Herren- und Damentraining
  • Jeden Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr

Das ist auch gleich die beste Gelegenheit sich anzumelden und neue Kontakte zu knüpfen. Willst du deine vorläufige Mitgliedskarte an einem anderen Tag erhalten, dann melde dich bitte bei uns.

Ihr braucht einen Trainer?

Unser Trainer Adrian bietet auch günstiges Training für jedes Spielniveau an! Sprecht uns einfach darauf an und wir vermitteln euch einen Termin!

Wir haben dein Interesse geweckt?
Komm einfach vorbei oder melde dich gleich hier an!