Platz­re­ser­vie­rungs-/Bu­chungs­sys­tem

Wir bit­ten die Mit­glie­der drin­gend (ins­be­son­de­re abends), unser Platz­re­ser­vie­rungs-/Bu­chungs­sys­tem zu nut­zen. Bei über 150 Mit­glie­dern und regem Trai­nings­be­trieb kam es in letz­ter Zeit mehr­mals vor, dass für “Nicht­bu­cher” kei­ne Plät­ze frei waren.

Wird ein Platz gebucht, aber dann doch nicht bean­sprucht, wird gebe­ten, die Buchung wie­der zu löschen (funk­tio­niert bis unmit­tel­bar vor Beginn der Buchungszeit).Erscheinen die Spie­ler trotz Buchung nicht bis 15 Minu­ten nach der Reser­vie­rungs­zeit, ist der Platz wie­der frei und kann von jeder­mann genutzt wer­den.

Auch bei ande­ren frei­en Plät­zen hat der Reser­vie­ren­de ein Benut­zungs­recht für den gebuch­ten Platz. Evtl. dort Spie­len­de müs­sen sich einen neu­en frei­en Platz suchen, wenn der Reser­vie­ren­de auf sei­nem Recht besteht.

Die Mit­glie­der wer­den ersucht, vor­ste­hen­de Regu­la­ri­en zu beach­ten. Wir dan­ken für Euer Ver­ständ­nis.

Die Abtei­lungs­lei­tung