· 

Doppel-Mixed-Turnier am 22.09.2018

Am 22.09.2018 findet das nächste Mixed-Turnier statt. Erprobt haben es die 1. Herren- und 1. Damenmannschaft bereits in einem etwas kleineren Kreis. Nun wollen wir das für den ganzen Verein und weitere Interessierte öffnen.

Geplant ist, dass Paarungen (eine Dame & ein Herr) nach jedem Spiel neu zusammengelost werden und jeweils in kurzen Slots gegeneinander antreten.

 

Eine Anmeldeliste wird auf der Tennisanlage ausgehängt. Die Anmeldung ist natürlich auch direkt hier möglich.

 

Die Anmeldephase ist bereits vorüber.

 

Wir planen eine Startgebühr in Höhe von 5€ pro Spieler/-in.
Beginn: 9:45 Uhr


Auch suchen wir hierfür auch Helfer für Kuchen backen, Butterbrezen herrichten, Bewirtungsdienst, Zeit stoppen... (genaueres fällt uns dann schon noch ein!) Nach einem erfolgreichen Turnier gehen wir gemeinsam – wer möchte - ins Festzelt zum Michaelimarkt.

 

Wir freuen uns auf viele Mitspieler!